Das Studio

Mit unserer Gründung im September 2016 hat sich in Marl eine neue Anlaufstelle für qualitativ hochwertige Tätowierungen aufgetan. Die durchweg positiven Rezensionen bezeugen dies. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld, wodurch du deine neue Tätowierung garantiert mit einem schönen Erlebnis verknüpfst. Durch zertifizierte Schulungen und konsequentes Handeln werden die hohen hygienischen Anforderungen erreicht, durch die deine und unsere Sicherheit gewährleistet sind. Die verwendeten Materialien entsprechen stets dem neuesten Stand der Technik. Seit Mai 2021 haben wir neue Räumlichkeiten bezogen und können durch separate Räume für Privatsphäre sorgen. Ein Umkleideraum, sowie getrennte Toiletten sind ebenfalls vorhanden.

Das Team

An dieser Stelle lassen wir gern jene zu Wort kommen, die bereits Erfahrungen mit uns gemacht haben.
– Lisa –
„Bester Tattoo shop den ich kenne! Ich war bisher immer mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Das nette und lustige Team lässt einen dort sehr wohl fühlen und ich komme immer gerne ins Tattoobeach!“
– Nicole –
„Ich kann immer nur wieder sagen Top👍👍Sehr tolle Atmosphäre dort und super liebe Leute. Das Preisverhältnis einfach super🍀👍Ich bin Euch sehr dankbar, daß ihr meine alten Tattoos so toll überarbeitet habt🍀Ihr seit Klasse👍👍“
– Michael –
„Tolle, interessante Location, extrem gutes, freundliches und zuvorkommendes Team. Hygienisch und professionell. Mit dem Ergebnis (Tattoo) bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank, immer wieder gerne!“
Weitere Rezensionen findest du über unseren Googleeintrag.
Lerne uns kennen

Jetzt Termin sichern

Sichere dir jetzt schnell und unkompliziert einen Termin. Wir freuen uns darauf, dich bei uns zu begrüßen und deine Tattoovorstellungen verwirklichen zu dürfen.

Jetzt anfragen